Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 3=

(27)
>
(27) Kluge
Fr, 3 Februar 2017

Waren den Kindern zu liebe im Dinoland. Für die Kinder ist es der größte Spaß. Aber das Thekenpersonal geht gar nicht. Unfreundlich und eine Aroganz die zum Himmel schreit:-(.
Als nach 20 min ein Teil unseres Essen noch nicht da war und wir nach fragten wo es bleibt - wollte man uns mit der üblichen Ausrede - "viel zu tun"- abspeisen. Wäre verständlich, wenn das andere Essen auch gefehlt hätte. Aber das eigentlich schlimme finde ich, das man uns, nicht mal 2 min später, das Essen bringt und alles kalt ist. Und ich meine nicht lauwarm, sondern KALT.

(26) Anne Domnisch
Sa, 28 Januar 2017

Hallo Ihr Lieben,
haben heute bei Euch den 5. Geburtstag meiner Tochter gefeiert und es war wirklich toll.. Euer Essen war super, den Smartieskuchen hätte ich nicht besser machen können, die Mitarbeiter machen eine tolle Arbeit auch wenn es ganz schön voll war und somit stressig für Euch. Ein großes Dankeschön an Euch.. wir kommen gerne wieder :)

(25) Bibi
Di, 10 Januar 2017

Hey meine süssen kleinen Dinos, das Bibi ist jetzt mal für ein paar Tage weg..
Das wollte ich nur mal sagen, besonders meinem Rexi.

Gruss
Bibi

(24) Dan
Mi, 6 Juli 2016

OK eure Adresse muss ich mir merken wenn ich das nächste Mal mit den Kids in der Gegend bin! Das sieht nach extremem Dino Spass aus

(23) Emily Rill
So, 25 Oktober 2015

Hallo,
ich fand es sehr interessant und ich hatte viel Spaß allerdings auf der Hüpfburg wahr es sehr lustig.Wenn man alleine ist und keine freunde oder Geschwister mit dabei hat dann hat man trotzdem keine Langeweile.Viele glückliche Erinnerungen von Emily und Manuela.

(22) Mama mit 2 Kindern
Mo, 6 April 2015

Hallo Dinodschungelteam,
Seit vielen Jahren kommen wir zu euch zum Spielen, toben und Geburtstagfeiern. Es macht den Kids immer Spaß und ich find den freundlichen Service immer wieder klasse. Nun waren wir nach einem Jahr wieder hier und es war ein guter Tag, aber wir müssen mal loswerden, dass der Toilettenbereich schon morgens um 9.30 Uhr so stank, und mein Sohn mir das gleiche auch vom Männer-WC sagte. Das war heute wirklich gruselig und eklig und ist dringend zu verändern. Die großen Gäste hinterlassen die Toiletten auch zum Teil widerlich, vielleicht würden da ja schon Hinweisschilder etwas aufrütteln.
Liebe Grüße

(21) Tom Meinecke
Do, 2 April 2015

Waren heute im Dinodschungel und haben eine Tasche stehen lassen. Nach einem Telefonat wird die uns hinterhergeschickt! Super vielen Dank für diesen echten "Familienservice" - wir kommen irgendwann auch wirklich gern wieder in die große Spielarena.

(20) Axel , Paul und Laurenz

hat uns sehr gut gefallen.

(19) Selena

Beste abnehmpillen

(18) Omi und Opi
Fr, 2 Januar 2015

Erlebten einen netten, angehmen Tag hier. Unsere kleine hatte riesigen Spass und auch Omi und Opi kamen nicht zu kurz :-)

Das Essen war lecker und die Preise sind in Ordnung.

Den DinoDschungel kann man weiterempfehlen.

>