Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 1=

(27)
<
(7) Zander
Mi, 25 Mai 2011

Liebes Dino-Team,
unsere Tochter Ann-Kathrin hat am 06. Mai ihren 9. Gebiurtstag bei Euch im Dschungel gefeiert. Alle waren begeistert, fröhliche Kids, ne zufrieden Mum und Euer Team ist sehr, sehr nett....Essen lecker, Service gut. Großes Lob an Euch und DANKE für diesen schönen Aufenthalt..
Familie Zander aus Babelsberg

(6) Max
Di, 17 Mai 2011

Vielen Dank für den tollen Geburtstag, den ich am 16.05.2010 bei Euch erleben durfte!!!! Es hat mir wie immer "SPITZE" bei Euch gefallen!!!!!
....Ich komme wieder....
Viele Grüße
Euer Max

(5) Stefan
Di, 10 Mai 2011

Wir waren zum Kindergeburtstag bei Euch und uns hat es super gefallen! Die Kidies waren entspannt und die ganze Zeit am Spielen und Toben. Tolle Sache - einfach weiter zu empfehlen!

(4) Jessy,Andre & Stan
Mo, 14 Februar 2011

Der Dinodschungel ist eine super lösung für kalte & verregnete Tage! Wir waren am 13.02.11 das erste mal dort, unserem Sohn (fast 4) hat es super gefallen!
Essen und Getränkeangebot sind super & sogar der Preis stimmt !!!

Wir kommen wieder !!!

LG aus Potsdam

(3) Aimee
Di, 1 Februar 2011

Wir waren heut mit dem Zug auf dem Weg nach Potsdam und haben vom Zug aus den Dino Dschungel gesehen. Da war meine Tochter (8) nicht mehr zu halten und wollte unbedingt hin.

Ihr hat es super gut gefallen, die meiste Zeit hab ich sie nicht zu Augen zu bekommen, weil sie mal, mal dort und dann wieder da hinten gespielt hat. Am tollsten fand sie die Rutschbahn mit dem Bötchen unterm Hintern. Da ging es rauf und runter.

Das Essen war auch in Ordnung. Wir hatten eine schöne Zeit im Dschungel.

Grüße aus Brandenburg/Havel

(2) Sven
Di, 1 Februar 2011

Hallo!

Da wir ja sehr oft bei Euch sind und meine Kinder den DinoDschungel über alles lieben, nutze ich jetzt mal die Gelegenheit und sage Danke für die immer freundliche Atmosphäre! :-))

LG Sven!

(1) Monika
Mo, 31 Januar 2011

Huhu, natürlich nutze ich gern die Gelegenheit mich hier zu vereweigen, jetzt wo ein Gästebuch da ist!!! :-)

Wir waren am 23.01.11 das erste Mal im Potsdamer Dino Dschungel und fanden es einfach nur toll, super, klasse ... wir waren begeistert!!!!!

Mein fast 3jähriger Sohn lief und sprang, hastete von einem Gerät zum Nächsten - hatte keine Zeit mehr für ein Getränk (nur der Schokomuffin am Ende, für den war noch Zeit) und hatte wahnsinnig viel Spaß! Wir als Erwachsene auch.

Wir fanden das Ambiente super, sowie das genügend Sitzmöglichkeiten für die Grossen vorhanden sind. Des Weiteren geht ein großes LOB an die Cafeteria! Super schnelle Bearbeitung (ohne lange Schlangen und das an einem Sonntag!), schnelle Zubereitung und super wichtig: LECKER !!!!! Die Preise human!

Es ist ein sehr schöner Indoorspielplatz und definitv mehr als einen Besuch wert!

Wir werden jedenfalls bald wieder eure Gäste sein!!!

Liebe Grüße und macht weiter so!
Monika, Sven & Alexander



<